Unser Verein

Der Airsoft-Verein gründete sich am 15.02.2011 aus dem Team Recon-EE heraus, welcher sich ab da an Airsoft-Verein “Recon-EE” e.V. nannte.

Anfangs mit einem reinen Fokus auf MilSim wurde der Verein Anfang 2019 umstrukturiert und in “The Village e.V” umbennant, seitdem deckt unser Verein die gesamte Breite im Airsoftbereich ab, von MilSim, Fungames, AISPC sowie dem vermehrten Augenmerk auf den weiteren Ausbau unseres Spielfeldes.

Unser Verein besteht aus momentan 26 Mitgliedern im Alter von 16 bis 57 Jahren. Neben einer Unfallversicherung die auch Airsoftspiele auf unserem Vereinsgelände abdeckt gehören Annehmlichkeiten wie die Nutzung unserer Vereinsräume sowie freier Eintritt bei allen auf unserem Spielfeldern stattfindenten Spiele zu einer Mitgliedschaft im Verein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 EUR im Jahr sowie 50 EUR Aufnahmegebühr.

WIR NEHMEN MOMENTAN KEINE NEUEN MITGLIEDER AUF