Spielfeld

The Village Plessa

SPIELFELD

Unser Spielfeld

Mit unserem Spielfeld in Plessa (Brandenburg) verfügen wir über ca. 400.000m2 Spielfläche, wovon ca. 150.000m2 regulär bespielt werden.

Unser Spielfeld bietet sowohl Woodland als auch Gebäude mit CQB Bereichen und bespielbare Kellergewölbe. Die Keller sowie Gebäude und diverse Außenbereiche verfügen über eine zuschaltbare in den Farben einstellbare dezente Beleuchtung.

Es steht ein beleuchtetes DIXI sowie Strom im Wohnheim an den Parkflächen zur Verfügung. Müllcontainer für Altpapier und Restmüll finden sich in der Offzone. Trinkwasseranschluss sowie eine Solardusche vorhanden. Im Wohnheim befindet sich in jedem Raum im Untergeschoss ein Tisch sowie eine Steckdose sowie eine Beleuchtung.

Unser Gelände verfügt auch über eine weitgehende WLAN Infrastruktur mit Internet welche die meiste Spielfläche sowie die Offzone abdeckt.

Auf Anfrage stellen wir gerne Holzkohlegrills, HPA Kompressor, eine aktive Beschallungsanlage, Nebelmaschinen, Pyrozündanlagen, Tragbare AKKU Beleuchtung, Airsoft-Bomben, Minen, Fahnen, Pavillons, Biertischgarnituren, Schirme, Bierzapfanlage uvm. zur Verfügung.

Spielfeld mieten

Unser Spielfeld kann für eigene Spiele und Trainings und sonstige Veranstaltungen angemietet werden.

Die Mietgebühr für Trainings und Veranstaltungen ist nach Personenanzahl gestaffelt, Pro Übernachtung fallen 5 EUR Übernachtungspauschale p.p an.

- 20 € p.p pro Tag bei < 30 Teilnehmern
- 15 € p.p pro Tag bei 30-60 Teilnehmer
- 12.50 € p.p pro Tag bei 60-1xx Teilnehmern

Die Nutzung unseres ausgebauten Mietraums unabhängig der Personenanzahl wird mit 50 EUR je Wochenende berechnet. Für Teams welche zugängliche Veranstaltungen mit mehr als 40 Teilnehmern veranstalten steht der Mietraum kostenfrei für die Dauer der Veranstaltung zur Verfügung.

WhatsApp Image 2020-09-05 at 11.49.24 (6)
Für den Luxuriösen Chairsofter

Mietraum

Im Wohnheim in der Offzone am Parkplatz befindet sich ein ca. 90m2 großer ausgebauter Raum welcher zusätzlich für größere Gruppen (6-12 Personen) angemietet werden kann.

Der Mietraum verfügt über Strom, Beleuchtung, Internet, TV, 2 Couches mit Tisch, 8 Feldbetten, einen größeren Esstisch für bis zu 8 Personen. Eine Bar mit eingebauten Gaskochfeld, Spülniche, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschir, Töpfe etc., Gasheizung, Kohlenmonoxidmelder, Feuerlöscher sowie Medizinische Erstversorgungsausrüstung etc.

Smut in da house!

Catering

Wir verfügen in unseren Räumlichkeiten über eine gut bestückte Küche. Von Hockerkochern, Gasherd bis zu Omas Küchenhexe und Cateringbehältern, Großküchentöpfe etc. ist alles vorhanden. Wir verfügen sogar über einen eigenen Kräutergarten!

Unser "Smut" Uwe kümmert sich gerne auf Anfrage und Voranmeldung je nach Verfügbarkeit um das Catering bei euren Veranstaltungen oder Trainings.

Bei uns wird frisch und lecker gekocht, kein Dosenfutter.

78619447_2752378921486580_7293057113754959872_o
Brumm Brumm

Fahrzeuge

Wir verfügen zwar (noch *g*) nicht über Panzer oder anderes geiles Gefährt, aber für Missiongames und Trainings steht ein alter zum MP Fahrzeug umgebastelter fahrtüchtiger GOLF 4 zur Verfügung um Missionsziele zu Dekorieren, Objektives zu platzieren oder einfach für Trainings (Fahrzeugkontrollen etc.).

Bild von Joex Pix Airsoft